Freundinen

Ich frage mich eigentlich nur grad, ab wann mann richtig sagen kann das man eine freundin hat?

12.1.06 11:36
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


WakingLife/Olli / Website (12.1.06 15:10)
da komme ich ja grade richtig^^

"man" kann es sagen wenn man für sich meint, dass es der fall ist.
andere leute würden ab einem anderen zeitpunkt sagen dass man eine hat. - ist also individuell.
richtlinien wann man es sagen kann - und es der "wahrheit" entspricht gibt es nicht (zumal es die "wahrheit" an und für sich gar nicht gibt)
--ist die frage überhaupt relevant? ..ist ja nur eine quantitative frage..
die frage ist wofür man sich das fragt.
um sagen zu können dass man eine hat?
um nachträglich zu sagen : man war mit xy zusammen?

die frage lässt vermuten, dass das "eine freundin haben" wohl nichts war, was von bedeutung war, (wenn einem das selbst nicht mal klar war)

ab gehts richtung zukunft

*gg*


pete (16.1.06 10:26)
olli halt die fresse


WakingLife/Olli / Website (18.1.06 00:21)
:D :D :D :D


homerj (24.1.06 18:33)
alter...genau das wollt de dom wahrscheinlich hörn^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Freunde:

Gratis bloggen bei
myblog.de